roetelstein_Almhuette3
Verband Alpiner Vereine Österreichs.

Start der Wanderführer- und Bikeguidesaison 2017!

Die Temperaturen klettern in die Höhe, der Frühling naht mit großen Schritten – ein untrügliches Zeichen dafür, dass auch unsere Wanderführer- und Bikeguideseminare wieder starten!

Zusätzliches Wanderführer-Grundmodul im ersten Halbjahr
Dank der guten Buchungslage haben wir uns entschlossen, ein weiteres Grundmodul anzubieten (Du bist noch unsicher was deine Ausbildung beim VAVÖ anbelangt? Hier findest du 10 ausgezeichnete Gründe für die Ausbildung bei uns!):

Sonntag, 25.Juni – Mittwoch, 28.Juni 2017, Klippitztörl
Details und Anmeldung findet ihr hier auf unserer Webseite

Derzeit sind noch Kursplätze bei folgendem Grundmodul verfügbar:
16.-19. September 2017, Spital am Pyhrn

Alle anderen Termine findet ihr hier. Bei den bereits ausgebuchten Terminen gibt es die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen, sendet dazu bitte einfach ein Mail an vavoe@vavoe.at oder kontaktiert uns telefonisch.

Damit die RadfahrerInnen nicht zu kurz kommen, gibt es natürlich auch wieder unsere beliebten Bikeguide-Seminare:

Radtourenführer: 24.-27. April 2017, St. Jakob im Rosental;
Prüfungsfahrten am 28. April 2017, St. Jakob im Rosental

Mountainbikeguide: 3.-6. Juni 2017, Spital am Pyhrn;
Prüfungsfahrten am 7. Juni 2017, Spital am Pyhrn

Auch heuer gibt es wieder die Möglichkeit, sich im Rahmen von unseren Kompaktkursen zu spezialisieren! Alle Infos und Ausschreibungen sind im Kompaktkursbereich auf unserer Webseite zu finden: https://ausbildung.vavoe.at/ausbildung/kompaktkurse/termine-anmeldung/