roetelstein_Almhuette3
Verband Alpiner Vereine Österreichs.

Start der Wanderführer- und Bikeguidesaison 2018

Die Temperaturen klettern in die Höhe, der Frühling naht mit großen Schritten – ein untrügliches Zeichen dafür, dass auch unsere Wanderführer- und Bikeguideseminare wieder starten!

Du bist noch unsicher was deine Ausbildung beim VAVÖ anbelangt? Hier findest du 10 ausgezeichnete Gründe für die Ausbildung bei uns!

Aber Achtung! Die ersten drei Grundmodule sind bereits ausgebucht – also schnell einen Platz sichern!

Alle Termine findet ihr hier.

Derzeit verfügbare Termine:

Grundmodule:

31. Mai-3. Juni 2018, Fronleichnam, Spital am Pyhrn
18.-21. Juni 2018, Großraming
10.-13. September 2018, Spital am Pyhrn

Intensivmodule

19.-22. Mai 2018, Pfingsten, Spital am Pyhrn
4.-7. Juni 2018, Spital am Pyhrn
17.-20. September 2018, Spital am Pyhrn
22.-25. Oktober 2018, Tauplitzalm

Alle Termine findet ihr hier. Bei den bereits ausgebuchten Terminen gibt es die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen, sendet dazu bitte einfach ein Mail an vavoe@vavoe.at oder kontaktiert uns telefonisch.

Damit die RadfahrerInnen nicht zu kurz kommen, gibt es natürlich auch wieder unsere beliebten Bikeguide-Seminare:

Mountainbikeguide:
16.-20. April 2018, Millstatt;
19.-23. Mai 2018, Spital am Pyhrn

Auch heuer gibt es wieder die Möglichkeit, sich im Rahmen von unseren Kompaktkursen zu spezialisieren! Alle Infos und Ausschreibungen sind im Kompaktkursbereich auf unserer Webseite zu finden: https://ausbildung.vavoe.at/ausbildung/kompaktkurse/termine-anmeldung/